• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Autofahrerin an Fahrbahnverengung genötigt und beleidigt – Zeugen gesucht

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Nachdem eine 43-jährige Autofahrerin am vergangenen Freitag gegen 15 Uhr auf der L 723 zwischen der Autobahnanschlussstelle und Wiesloch von einem bislang unbekannten Autofahrer genötigt und anschließend noch beleidigt wurde, erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Die 43-Jährige war auf der linken Fahrspur unterwegs, als in der 2:1-Verengung der Fahrer eines Transporters auf dem rechten Fahrstreifen plötzlich beschleunigte und überholte. Um einen Unfall zu verhindern musste die 43-Jährige stark abbremsen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn.
Als die Geschädigte hupte, zeigte ihr der Fahrer durch das offene Fenster noch den Mittelfinger. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de