• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dackenheim (Kreis Bad Dürkheim) – 29-Jähriger BMW-Fahrer will Linksabbieger überholen und stößt mit Citroen zusammen, hoher Sachschaden!

pol-pdnw-fehler-beim-ueberholen-hoher-schaden

Landkreis Bad Dürkheim / Dackenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.05.2017, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann mit einem Citroen die B 271 aus Richtung Kirchheim kommend in Richtung Bad Dürkheim. Ihm folgte ein 43-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz. Kurz vor der Abfahrt nach Dackenheim verringerte der 52-Jährige seine Geschwindigkeit, um nach links in Richtung Dackenheim abzubiegen. Der nachfolgende Fahrer des Daimler-Benz hatte aus dem vorgenannten Grund auch seine Geschwindigkeit verringert. Dies bemerkte jedoch ein 29-jähriger Fahrer eines BMW nicht, der sich hinter den beiden Fahrzeugen befand, setzte zum Überholen an und stieß mit dem Pkw des 52-jährigen Mannes zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW nach links in einen Wingert geschleudert, wo er auch zum Stehen kam. Der Citroen kam auf der Fahrbahn der B 271 zum Stehen. Das Fahrzeug des 43-Jährigen wurde nicht beschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.500,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de