• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 77-Jährige überquert bei Rot die Fahrbahn, wird von PKW erfasst und schwer verletzt!

Rettungsdienst

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Stadtteil Neckarau wurde eine 77-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Ein 25-jähriger Mann war gegen 15.30 Uhr mit seinem Skoda auf der Neckarauer Straße in Richtung MA-Rheinau. In Höhe der Straßenbahnhaltestelle “Hochschule” rannte die 77-Jährige bei Rotlicht der Fußgängerampel über die Straße. Dabei wurde sie vom Skoda-Fahrer erfasst. Die Frau erlitt schwere Verletzungen am Fuß und im Gesicht. Zur Behandlung wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr bestand nicht. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 25-Jährigen deutliche Anzeichen für Drogenbeeinflussung, was durch einen Drogentest bestätigt wurde. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 25-Jährigen wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de