• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Oststadt: Pfanne mit heißem Öl auf dem Herd vergessen, Zwei Leichtverletzte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nicht ganz optimal verliefen die Kochversuche eines 12-jährigen Jungen am Freitagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in der Moltkestraße.

Der Schüler wollte sich gegen 15:30 Uhr etwas zu essen kochen, vergaß dann aber die Pfanne mit dem heißen Öl auf der Kochstelle. In der Folge fing die Dunstabzugshaube Feuer. Dieses griff auf dann auf die Küche über, sodass Schaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro entstand. Das Mehrfamilienhaus wurde evakuiert. Den Brand hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle; bereits eine Stunde später konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Der junge Koch sowie dessen Vater kamen indes mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Mannheimer Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Brandstiftung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de