• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Raubüberfall auf 15-Jährigen im Bereich „Sägmühle“

16406434_1294906150555849_8259055844646823020_nBad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein bisher unbekannter Täter sprach am 14.03.17, gegen 15.15 Uhr, im Bereich „Sägmühle“ einen 15-Jährigen an, drohte damit ihn durch einen „Stich“ zu verletzten und verlangte die Herausgabe des mitgeführten Handys. Der Junge übergab daraufhin dem Unbekannten sein Handy (IPhone 6 S). Mit diesem flüchtete der Tä. auf einen Mountain-Bike in unbekannte Richtung. Ein Messer oder einen anderen Gegenstand hatte das Opfer bei dem Tä. jedoch nicht gesehen. Der Junge wurde nicht verletzt. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.

Der Tä. wird wie folgt beschrieben:

– ca. 178 cm, schlanke Figur, dunkles, kurzes Haar, südländisches Aussehen, bekleidet mit sog. „Bomberjacke“ und Kapuzenpulli, führte ein schwarzes Mountain-Bike mit. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de