• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – 74-jähriger Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Polizei-Arzt (002)Mannheim-Innenstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Innenstadt wurde ein 74-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Ein 39-Jähriger fuhr gegen 19.30 Uhr mit seinem Peugeot auf der Bismarckstraße zunächst in Richtung Ludwigshafen. In Höhe der Quadrate L 14/L 15 wollte er wenden und in Richtung Hauptbahnhof weiterfahren. Dabei stieß er mit dem 74-Jährigen zusammen, der an der Fußgängerampel bei Grünlicht gerade die Fahrbahn in Richtung L 14 überquerte. Dieser erlitt dabei schwere Verletzungen an der Hüfte und wurde in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug des 39-Jährigen entstand lediglich geringer Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde vorübergehend der rechte Fahrstreifen der Bismarckstraße in Richtung Hauptbahnhof gesperrt. Verkehrsbeeinträchtigungen ergaben sich nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de