• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung und Fahrerflucht

Deidesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 22.10.16, befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer gegen 02:25 Uhr die Deidesheimer Weinstraße in Richtung Forst, kam hierbei im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Der Fahrer setzte im Anschluss, bei starker Beschädigung der Fahrzeugfront, seine Fahrt kurzfristig fort und wurde nach Abstellen seines Fahrzeuges auf einem Tankstellengelände durch eine Passantin angesprochen. Die Zeugin informierte die Polizei und gab an, dass der Fahrer augenscheinlich stark betrunken sei. Bei Erblicken der Polizei, flüchtete der Fahrer fußläufig über ein bewachsenes Freigelände, konnte jedoch kurze darauf gestellt werden. Er bestritt seine Fahrereigenschaft, welche jedoch von einem weiteren Zeugen (Taxifahrer) bestätigt werden konnte. Ein angebotener Atemalkoholtest wurde abgelehnt; eine ärztliche Blutprobenentnahme polizeilich angeordnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de