• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Folgenschwere Auffahrunfälle

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag ereigneten sich in Speyer zwei folgenschwere Auffahrunfälle.

Gegen 12.50 h fuhr ein 21-jähriger Peugeot-Fahrer in der Bahnhofstraße aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit auf einen vor der Ampel stehenden Peugeot auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug noch auf einen davor stehenden Audi aufgeschoben. An allen Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren Tausend €. Die Fahrerin des zweiten und die Beifahrerin des dritten Fahrzeuges erlitten bei der Kollision Verletzungen im Nackenbereich.

Gegen 16.00 h fuhr die 45-jährige Fahrerin eines VW Polo auf der Rheinbrücke der B 39 mit hoher Geschwindigkeit auf einen dort verkehrsbedingt haltenden Ford Focus auf. In der Folge wurde dieser auf zwei weitere voran stehende Pkw aufgeschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 8.000 €. Der 57-jährige Fahrer des Ford wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Speyer – Betrunkener Radfahrer fährt in Pkw

Offensichtlich betrunken befuhr am Donnerstag, gegen 21.30 h, ein 75-jähriger Radfahrer die Tullastraße stadtauswärts. Infolge seiner Alkoholisierung gelangte er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem dort fahrenden VW Golf zusammen. Beim Sturz zog sich der Radler multiple Schürfwunden zu. Ein Alkotest konnte wegen des erheblichen Alkoholkonsums nicht durchgeführt werden. Der widerspenstige Mann musste gegen seinen Widerstand und unter ständigen Beleidigungen der eingesetzten Beamten auf die Dienststelle verfrachtet werden, wo ihm schließlich eine Blutentnahme
entnommen wurde.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de