• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streitigkeiten am Carl-Wurster-Platz

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 01.08.2016, um 20:00 Uhr, wurde eine Schlägerei am Carl-Wurster-Platz gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 39-Jährigen und seinen 45-jährigen Kontrahenten. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Die beiden Männer räumten ein, dass sie miteinander gestritten hätten. Geschlagen hätte man sich aber nicht. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde der 39-Jährige immer aggressiver und fing an, Passanten zu provozieren. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de