• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Walldorf erlitt ein 55-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen. Eine 75-jährige Frau war gegen 19.20 Uhr mit ihrem Opel auf der Rheinstraße in Richtung Dannheckerstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Karl-Theodor-Straße nahm sie dem 55-Jährigen die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er nach derzeitigen Erkenntnissen stationär aufgenommen wurde. Über die Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de