• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Aktuelles aus dem Polizeibericht

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zusammenstoß nach Vorfahrtverletzung

Am Donnerstag (08.07.) befuhr gegen 16.45 Uhr eine 19jährige aus Ellerstadt mit ihrem Citroen Berlingo die Straße „In den Almen“ und wollte an der Einmündung nach links in die Altenbacher Straße abbiegen.Sie übersah dabei jedoch einen Audi, der von einer 59jährigen Freinsheimerin in Richtung B 37 gelenkt wurde, und prallte mit A 2 zusammen. Durch den seitlichen Aufprall überschlug sich der Audi und kam auf dem Dach liegend neben der Fahrbahn auf dem Gehweg zum Stehen.Die Freinsheimerin konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, erlitt aber leichtere Verletzungen und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt über 8000.- Euro geschätzt.

 

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Rollerfahrer erneut aufgefallen

Am Donnerstag (08.07.) gegen 19.45 Uhr fiel auf dem Wirtschaftsweg neben der alten B 37 (am Neuberg) erneut ein 21jähriger auf, der bereits am Sonntag auf einem nicht versicherten Roller, alkoholisiert und ohne Führerschein aufgefallen war (wir berichteten am 05.07.).Bei der jetzigen Kontrolle war er zwar nüchtern, alle anderen Verstöße trafen auf ihn erneut zu.

Zur Verhinderung weiterer Verstöße wurde der Roller sichergestellt, die eingeleiteten Strafverfahren um die neuerlichen Verstöße erweitert.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de