• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Böse Überraschung – Räuber wartet im Haus

EinbruchNeustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine böse Überraschung erlebte ein 62-jähriger Mann aus Neustadt, als er am Dienstagabend gegen 21.50 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Kurt-Schumacher-Straße in der Neustadter Innenstadt ankam. Dort traf er im Hausflur auf einen Mann, der ihn auf der Treppe zur Seite stieß und gewaltsam den Geldbeutel mit mehreren hundert Euro aus einem Rucksack nahm. Der Täter konnte danach auf einem Fahrrad unerkannt entkommen. Er soll etwa 45 Jahre alt und von kräftiger Statur gewesen sein. Er trug bei Tatbegehung eine schwarze Jacke mit weißen Streifen. Der Geschädigte erlitt einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt.
Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Neustadt unter der Tel.Nr.: 06321-854-0 oder per email unter pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de