• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Alkoholisierter Autofahrer verursacht 2 Unfälle mit Fahrerflucht

Neuhofen/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem sie durch einen lauten Knall geweckt wurde, bemerkte am 23.04.16 gg. 03.00 Uhr eine aufmerksame Anwohnerin in der Albert-Weisgerber-Straße einen Autofahrer, der gerade aus seinem Fahrzeug ausgestiegen war. Als ihr Mann am Morgen eine beschädigte Straßenlaterne vor dem Haus feststellte, informierte er die Polizei. Die Beamten konnten anhand der korrespondieren Schäden an dem vorgefundenen Pkw den Fahrer an seiner Wohnanschrift antreffen. Da an dem Fahrzeug noch weitere, augenscheinlich frische Schäden, die auf einen Anstoß mit einer Leitplanke hindeuteten, festgestellt wurden, räumte der Fahrer auf Vorhalt ein, dass er in der Nacht auf dem Heimweg auf der B 44, Höhe Abfahrt Rheingönheim, gegen die Leitplanke gestoßen sei. Ein freiwillig durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 0,4 Promille. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 27 jähriger Mann zum Unfallzeitpunkt vermutlich auch unter dem Einfluss von Cannabis stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Bei den beiden Unfällen entstand insgesamt ein Schaden von mind. 5000.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de