• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – 22-jähriger Afghane wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in Haft

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) –
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen ei-nen 22-jährigen Afghanen erlassen.Der junge Mann steht im dringenden Verdacht, am Montagabend, kurz vor 22 Uhr, in der Gemeinschaftsunterkunft in der Heddesheimer Straße einen 29-jährigen Landsmann nach einem Streit mit einem Messer erheblich verletzt zu haben. Zu Hilfe eilende Afghanen trennten die Kontrahenten und hielten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest.Der 29-Jährige wurde nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Eine erste Alkoholüberprüfung ergab bei dem 22-Jährigen über
1,8 Promille, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste.Am Dienstagnachmittag wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Anschließend wurde der 22-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Weshalb es zu dem Streit zwischen dem 22-Jährigen und dem 29-Jährigen gekommen war, ist bislang unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de