• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth-Steinbach – Einmal quer durch das Strafgesetzbuch – 18-Jähriger vorläufig festgenommen

Fürth/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Innerhalb einer kurzen Zeit hat sich ein 18 Jahre alter Mann aus Rimbach am Sonntagabend (14.2.2016) einmal quer durch das Strafgesetzbuch bewegt. Die Gelegenheit ein nicht verschlossenes Auto in der Straße “Am Leimenacker” nutzen zu können, ergriff er sogleich. Um das Auto starten zu können, riss er vorher die Lenksäulenverkleidung herunter. Aufgrund seines Alkoholkonsums trat der junge Mann vermutlich ungewollt die Kupplung und rollte gegen einen geparkten Lastwagen. Seine zu Fuß angetretene Flucht konnte durch Zeugen erfolgreich verhindert werden. Die alarmierte Polizei nahm den jungen Mann mit auf die Dienststelle, wo ein Arzt eine Blutprobe abnahm. Gegen den 18- Jährigen wird jetzt wegen versuchten Autodiebstahls, Verkehrsunfallflucht, Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Ludwigshafen – Team gegen Häusliche Gewalt – 550 Euro an Frauenhaus gespendet

    • Ludwigshafen – Team gegen Häusliche Gewalt – 550 Euro an Frauenhaus gespendet
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Im Rahmen ihrer Kooperation “Wir gemeinsam für LU!” haben die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 und der Handballbundesligist Eulen Ludwigshafen gemeinsam mit weiteren Kooperationspartnern seit November 2023 auf das wichtige Thema “Häusliche Gewalt” aufmerksam gemacht (Link zur Kampagnenseite: https://s.rlp.de/CRC14). Die klare Botschaft der Präventionskampagne: “Gewalt in einer Beziehung ist eine rote Linie, ... Mehr lesen»

    • Bad Dürkheim – Frontalzusammenstoß auf #B271

    • Bad Dürkheim – Frontalzusammenstoß auf #B271
      Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Am 17.05.2024 gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Auffahrt zur B271. Ein 55-jähriger Mann aus Bad Dürkheim wollte mit seinem Suzuki Swace von der B271 an der Mannheimer Straße abfahren. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 50-jähriger Mann aus Bad Dürkheim mit seinem GLC von der Mannheimer ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – „Talking Modern – We speak dance!“: Eine zeitgenössische Tanzshow im Julius Hetterich-Saal am 01.06.+22.06.24

    • Ludwigshafen – „Talking Modern – We speak dance!“: Eine zeitgenössische Tanzshow im Julius Hetterich-Saal am 01.06.+22.06.24
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die „Talking Modern Dance Crew“ bietet als freies Tanzensemble der Rhein-Neckar-Region am 01. Juni und 22. Juni ab 19 Uhr zwei außergewöhnliche abendfüllende Tanzshows voller Emotionen. Das Ensemble möchte Tanz durch die Sprache der Bewegung für alle Zuschauer erfahrbar machen. Tickets sind online erhältlich unter Eventim-Light „Talking Modern – We ... Mehr lesen»

    • Kaiserslautern – Letztes Saisonspiel auf dem Betze – 1. FC Kaiserslautern empfängt Eintracht Braunschweig

    • Kaiserslautern – Letztes Saisonspiel auf dem Betze – 1. FC Kaiserslautern empfängt Eintracht Braunschweig
      Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am Sonntagnachmittag, 19. Mai um 15.30 Uhr, sein letztes Saisonspiel in der 2. Bundesliga zu Hause im Fritz-Walter-Stadion gegen Eintracht Braunschweig. Der FCK hat am vorletzten Spieltag trotz einer 1:3-Auswärtsniederlage bei Hertha BSC Berlin den Klassenerhalt geschafft. Allerdings können die Lauterer mit einem Heimsieg die Braunschweiger in der ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Mehrere Einsätze durch Dauerregen

    • Ludwigshafen – Mehrere Einsätze durch Dauerregen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – (SK) Am 17.05.2024 kam es aufgrund des Dauerregens ab 13:40 Uhr zu mehreren Einsätzen. Darunter waren sowohl Wassereintritte durch die Terassentür als auch Wasser im Keller. Ein Einsatzschwerpunkt dabei war das Klinikum Ludwigshafen, wo mehrere Gebäude gleichzeitig betroffen waren. Bei den meisten Einsätzen musste die Feuerwehr nicht tätig werden, da ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de