• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Verkehrsunfall schwer verletztem Rollerfahrer :- ein unfallbeteiligter Autofahrer geflüchtet – Zeugen gesucht

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Schwere Verletzungen hatte am späten Dienstagnachmittag ein 51-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Waghäuseler Straße/Altreutweg erlitten.
Der Mann war gegen 17.30 Uhr auf der Waghäuseler Straße in Richtung B 36 unterwegs, als eine 49-jährige Opel-Fahrerin aus dem untergeordneten Altreutweg auf die Waghäuseler Straße einbog und den Rollerfahrer übersah. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der Biker in eine Klinik eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Waghäuseler Straße in Richtung B 36 für rund eine Stunde gesperrt.

Bei der Unfallauf-nahme vor Ort durch die Mannheimer Verkehrspolizei stellte sich heraus, dass in den Verkehrsunfall noch ein weiterer Autofahrer verwickelt war. Im Anschluss an die Kollision des Rollerfahrers mit dem Opel rutschte das Zweirad weiter auf der Fahrbahn und stieß mit einem Auto zusammen, das von der B 36 her kommend, nach links in den Altreutweg abbiegen wollte. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der Autofahrer noch kurz an der Unfallstelle stehen geblieben, fuhr aber dann doch weiter. Bei dem Fahrzeug des Flüchtigen soll es sich um einen silbernen Mercedes handeln.

Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Autofahrer und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 oder mit dem Polizeiposten Neulußheim,
Tel.: 06205/31129 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de