• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Mühevoller TSG Sieg mit 33:31 (16:9)

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einem grandiosen Start der Bären in der ersten Spielhälfte und einer 7-Tore-Führung, verspielten die Haßocher gestern Abend fast noch den in der Halbzeitpause sicher geglaubten Sieg.
Die TSG begann die Partie gegen die HSG Pohlheim mit sehr guten Spielzügen und schnellen Toren. Denis Markert erzielte in der 14. Minute mit dem 11:4 bereits die erste 7-Tore-Führung, auch Dank einiger Paraden von Keeper Daniel Reber hielten die Bären den Abstand bis zur Halbzeitpause. Als Dominik Seberkste per Strafwurf in der 39. Minute zum 22:15 traf, dachte wohl noch niemand an eine mögliche Niederlage, doch die Hessen gaben sich noch nicht geschlagen, nahmen Andrej Siniak in Manndeckung und verkürzten mit sechs Treffern in Folge schnell zum 22:21 (44.). Pohlheims Schneider traf per Strafwurf sogar zur 24:25-Führung für die Gäste (49.). Das Spiel schien zu kippen, doch TSG-Trainer Richard Schüle nahm zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit und machte seiner Mannschaft eine klare Ansage. Pohlheim konnte zwar in der 50. Minute nochmals in Führung gehen und in der 54. abermals zum 27:27 ausgleichen, aber Denis Markert machte 16 Sekunden vor Schluss mit seinem 5. Treffer des Tages und dem 33:31 den Sack für die Bären zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de