• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Versuchter Raubüberfall auf Kiosk in der Kaiser-Wilhelm-Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 18.05.2015, gegen 17:55 Uhr, versuchte ein maskierter Täter einen Kiosk in der Kaiser-Wilhelm-Straße zu überfallen.

Der Mann forderte von der Verkäuferin unter Vorhalt eines Messes Bargeld. Die Frau weigerte sich aber und fing an zu schreien. Der Täter rannte daraufhin ohne Beute aus dem Geschäft in Richtung Bgm.-Kutterer-Straße. Nach kurzer Verfolgung verlor die Verkäuferin den Täter aus den Augen.

Der Beschuldigte wird als ca. 1,70 m groß, sehr schlanke Figur, bekleidet mit blauem kleinkariertem T-Shirt und beigefarbener Stoffhose. Bei der Tat trug er eine schwarze Maske mit Augen- und Mundschlitzen.

Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Trotz sofortiger Nahbereichsfahndung der Polizei konnte der Täter unerkannt entkommen.

Wer hinsichtlich des Täters Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de