• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Zimmerbrand auf technischen Defekt an Lampe zurückzuführen

Laudenbach/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Nach dem Zimmerbrand am Mittwoch kurz vor 14.45 Uhr in der Kirchstraße konnte die Brandursache jetzt geklärt werden. Bei den Ermittlungen des Polizeipostens Hemsbach und einem Brandermittler des Kriminalkommissariats Mannheim stellte sich heraus, dass ein technischer Defekt an einer Lampe brandursächlich war. Bei dem Brand im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses war Sachschaden von ca.

25.000 Euro entstanden, Personen waren nicht verletzt worden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de