• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Fehler beim Abbiegen – zwei Personen leicht verletzt

DürkheimUnfallBad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Eine 51-jährige Frau befuhr am 16.02.15, gegen 16:20 Uhr, mit einem VW Golf die B 271 aus Richtung Bruch kommend in Richtung Neustadt. An der Abfahrt zur Mannheimer Straße, bog sie nach links ab, um auf die Mannheimer Straße zu gelangen. Hierbei beachtete sie nicht den Vorrang einer 42-jährigen Frau, die mit einem Pkw, Audi aus Richtung Neustadt in Richtung Bruch unterwegs war und es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 42-Jährigen noch gegen die Leitplanke gedrückt. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt. Eine 15-jährige Jugendliche, die sich im Fahrzeug der Unfallverursacherin befand, blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de