• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Von mehreren Männern zusammengeschlagen

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –  Ein 32jähriger und ein 34jähriger Mann, beide aus Ludwigshafen, hatten den Abend gemeinsam in einer Kneipe in Bad Dürkheim verbracht.  Als sie am frühen Sonntagmorgen, 04.01.2015, gegen 03:45 Uhr am Bahnhofsplatz in Bad Dürkheim auf die Straßenbahn warteten, wurden sie von einer Gruppe junger Männer angesprochen, und es kam zu gegenseitigen Pöbeleien.

 

Noch während der Streitigkeiten verließ der 34jährige Ludwigshafener die Örtlichkeit für ungefähr fünfzehn Minuten verließ, um für sich und seinen Freund ein Taxi zu besorgen. In dieser Zeit wurde der allein gelassene 32jährige von der Gruppe der jungen Männer zusammengeschlagen, sodass er Gesichtsverletzungen erlitt und vom DRK zunächst vor Ort versorgt werden musste. Die weitere medizinische Versorgung fand im Krankenhaus statt.

 

Die beiden Ludwigshafener konnten keine detaillierten Angaben zu der Gruppe machen, der Geschädigte wusste den genauen Tathergang nicht mehr.

 

Falls es Zeugen des Vorfalles gibt,  werden diese gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim telefonisch unter 06322/9630 oder per Email unter pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de