• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Schwerer Unfall auf A 6 Dielheim – 3 Verletzte – Rettungshubschrauber im Einsatz

Dielheim (ots)/ Metropolregion Rhein-Rhein-Neckar – Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag gegen 13:30 Uhr auf der BAB 6, in Fahrtrichtung Mannheim, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg ereignet.
Auslöser waren umherfliegende Reifenteile eines Lkw. Dadurch musste der nachfolgende Verkehr abbremsen. Drei Autofahrerinnen im Alter von 22, 31 und 51 Jahren fuhren vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und ungenügendem Sicherheitsabstand ineinander, wobei sich eine 22-jährige aus dem Bereich Sinsheim mit ihrem BMW überschlug. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht geklärt.
Die 22-Jährige musste mit schweren Verletzungen im Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Die 31-jährige Audi-Fahrerin aus Nürnberg und die 51-jährige VW-Fahrerin aus Waldbronn wurden ebenfalls mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 EUR geschätzt. Die BAB 6 war bis 15:00 Uhr voll gesperrt, der Verkehr staute sich zeitweise auf ca. zehn Kilometern. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt das Verkehrskommissariat Walldorf der Verkehrspolizeidirektion Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de