• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Güterzug erfasst 32 jährigen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Freitagmorgen, gg. 05.30 Uhr, erfasste ein Güterzug einen 32-jährigen Mann im Bahnhof Mannheim-Friedrichsfeld Nord und verletzte diesen schwer. Nach bisherigen Ermittlungen befand sich die Person bei Durchfahrt des Güterzuges zu nahe an der Bahnsteigkante und hatte Kopfhörer auf. Vermutlich konnte der Mann wegen der Musik den durchfahrenden Güterzug nicht hören.

Der Triebfahrzeugführer des Güterzuges leitete sofort nach Erkennen der Person eine Schnellbremsung ein, konnte jedoch ein Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die Person wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus verbracht.

Durch den Vorfall erhielten insgesamt 27 Züge eine Verspätung von 591 Minuten. Der Bahnhof Mannheim-Friedrichsfeld Nord war eine Stunde gesperrt. Es kam zu 6 Zugausfällen, 5 Teilausfällen und vier Umleitungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de