• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eschelbronn/Sinsheim: Zweifaches Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid; Hintergründe der Taten noch nicht bekannt; Staatsanwaltschaft Heidelberg und Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln

Eschelbronn/Sinsheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

 

Am Mittwochvormittag wurden in einem Haus in der Bahnhofstraße die Leichen zweier Frauen aufgefunden. Nach den ersten Erkenntnissen dürften die Frauen im Alter von 58 und 93 Jahren einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein.

 

Dringend tatverdächtig ist der 59-jährige Ehemann der 58-Jährigen und Sohn der 93-Jährigen, der seit geraumer Zeit getrennt von der Familie gelebt hatte.

 

Der 58-Jährige war wenige Stunden zuvor am Fuße einer Brücke in der Nähe von Sinsheim tot aufgefunden worden. Nach den ersten Ermittlungen hatte er sich selbst getötet.

 

Bei den anschließenden Recherchen der Kriminalpolizei stießen die Beamten auf die beiden Leichen.

 

Die Hintergründe der Taten sind bislang unbekannt.

 

Die drei Leichen wurden beschlagnahmt und zum Institut für Rechtsmedizin der Universitätsklinik Heidelberg gebracht, wo diese zur weiteren Aufklärung der Todesumstände obduziert werden. Derzeit ist die Kriminaltechnik dabei, am Tatort Spuren zu sichern.

 

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

 

Mittwoch, 6. August 2014, 13 Uhr.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de