• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Auf Geldbörsen abgesehen … Polizei sucht weitere Geschädigte und bittet um Hinweise

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-neckar (ots) – Ein Mitarbeiter eines Möbelhauses in der Josef-Reiert-Straße alarmierte am Dienstagnachmittag die Wieslocher Polizei, da in drei Fällen aus Taschen die Geldbeutel gestohlen wurden. Mehrere Streifenbesatzungen fuhren das Einrichtungshaus an und nahmen zumindest mit zwei geschädigten Frauen Kontakt auf. Bei beiden wurden die Portmonees aus den Taschen gestohlen; in welcher Höhe ein Schaden entstanden ist, ist bislang noch nicht bekannt. Die dritte Geschädigte konnte allerdings nicht mehr angetroffen werden. Diese wie auch Kunden des Möbelhauses, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 06222/57090 in Verbindung zu setzen. Der von der 26-jährigen Geschädigten aus Speyer geäußerte Verdacht gegenüber einer “auffälligen” Familie, bestätigte sich nicht. Die Diebstähle müssten sich zwischen 15 und 16 Uhr ereignet haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de