• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kirchheim – Schlafend Verkehrsunfall verursacht

Kirchheim / Rhein-Neckar – Ein LKW-Fahrer parkte seinen Truck am 17.06.2009 auf dem Gelände des Autohofes und ging zu später Stunde schlafen in die Kabine. Da der LKW nicht ordnungsgemäß gegen wegrollen gesichert war, setzte sich das Gefährt später, gegen 02.30 Uhr langsam in Bewegung, überquerte die Straße und prallte anschließend gegen einen geparkten Anhänger, welcher wiederum auf einen weiteren Anhänger geschoben wurde. Aus dem Schlaf gerissen setzte sich der Fahrer aus einer norddeutschen Stadt ans Steuer und fuhr den LKW wieder auf den Parkplatz.
Sein doppeltes Pech – ein Alkoholtest ergab fast 1,5 Promille. Angeblich will er den Alkohol als Schlummertrunk getrunken haben, als er das Fahrzeug bereits geparkt hatte. Aber nichtsdestotrotz wurde dem Herrn eine Blutprobe entnommen, weil er nach dem Zusammenstoß das Fahrzeug wieder auf den Parkplatz fuhr. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zur Feststellung der genauen Schadenshöhe werden Gutachter beauftragt. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de