• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bombendrohung bei Raschig

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Bombendrohung

Am 18.06.2014 ging gegen 07:30 Uhr bei der Firma Raschig in der Mundenheimer Straße eine telefonische Bombendrohung ein. Eine anonyme Anruferin kündigte für 10:00 Uhr eine Explosion an. Die Polizei sperrte den Einsatzraum weiträumig ab und traf weitere polizeiliche Maßnahmen.
Zuvor waren von der Firma aus Sicherheitsgründen die Mitarbeiter aus den Gebäuden evakuiert worden.

Gegen 10:25 Uhr wurden die polizeilichen Maßnahmen beendet. Zu einem schädigenden Ereignis kam es nicht.

Für die Dauer des Einsatzes kam es zur Beeinträchtigungen im weiteren Bereich der Firma Raschig und des Schienenverkehrs der Hafenbetriebe.

Gegen die anonyme Anruferin wird ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de