• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfall mit schwerverletzter Person

Am 02.05.2009 kam kurz nach 16:00 Uhr ein 88-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim auf der Obersülzer Strasse aus bisher unbekannten Gründen nach rechts in den Straßengraben ab, kollidierte dort mit einem Strom-/Pumpenkasten der Kläranlage Grünstadt, worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der Fahrer wurde beim Unfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Anschließend wurde der schwerverletzte Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Fahrer alleine an dem Unfall beteiligt. Der Pumpenkasten wurde durch den Aufprall völlig weggerissen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 €. Die Obersülzer Strasse musste für ca. 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Außer dem Rettungsdienst und Notarzt war noch die Feuerwehr mit 22 Mann und 7 Fahrzeugen am Einsatz beteiligt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de