• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – 28 jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt

Grünstadt21052014Grünstadt – Autofahrerin verletzt. Vermutlich nur leicht verletzt wurde eine 28 jährige Peugeot-Fahrerin aus Eisenberg, welche am Mittwochnachmittag (21.05.), gegen 13.22 Uhr, auf der B 271 verunglückte. Die Frau war von der Auffahrt „Globus“ kommend in Richtung Bockenheim unterwegs, als sie aufgrund einer kurzzeitigen Unaufmerksam zunächst nach links von der Fahrbahn abkam und in die ansteigende Böschung prallte. Von dort aus schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und kam schließlich nach dem Durchqueren der rechten Fahrbahnböschung auf der Seite zum Liegen. Dabei wurde die Autofahrerin, welche sich mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer aus dem Autowrack befreien konnte, offenbar nur leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Ludwigshafener Klinik eingeliefert. Die ebenfalls alarmierte Grünstadter Feuerwehr unterstütze die Einsatzkräfte der Polizei im Rahmen der Verkehrsregelung, denn nach dem Unfall war die B 271 zwischen den Abfahrten „Globus“ und Obersülzer Straße für ca. 30 Minuten in beide Richtungen gesperrt. Das totalbeschädigte Auto im Wert von ca. 5.000.- Euro wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de