• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Walldorf – Zeugen für Straßenverkehrsgefährdung und Beleidigungen gesucht

Rauenberg – Walldorf (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Zeugen für gegenseitige Straßenverkehrsgefährdungen bzw. Beleidigungen sucht das Polizeirevier Wiesloch. Am Freitag, gegen 11.30 Uhr  befuhren der Fahrer  eines schwarzen Alfa Romeo und eines VW Caddy die L 723 von Rauenberg in Richtung Walldorf. Über den weiteren Ablauf machten beide Fahrzeugführer unterschiedliche Angaben und beschuldigten sich gegenseitig verschiedener Delikte.  An der Fahrbahnverengung nach der Autobahnbrücke gerieten die Fahrzeugführer erstmals aneinander, da der Fahrer des VW Caddy den Alfa trotz Fahrbahnverengung noch links überholen wollte, bzw. der Alfa-Fahrer den VW Caddy rechts überholte und vor diesem nach links zog, wodurch der Caddy teilweise auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs ausweichen musste.  Im weiteren Verlauf, der Alfa fuhr nun vor dem Caddy, sollen sich beide Fahrzeugführer unter anderem durch Zeigen des “Stinkefingers” bzw.

“Scheibenwischers” beleidigt haben. Nachdem sich beide Fahrzeugführer kurzzeitig aus den verloren hatten, trafen diese sich auf der L 723 in Höhe der AVIA Tankstelle wieder.  Hierbei soll der Fahrer des Caddy den Alfa-Fahrer durch Querstellen seines Fahrzeuges an der Weiterfahrt gehindert haben. Anschließend soll er  an die Fahrertür des Alfa gegangen sein, den Fahrer wiederum beleidigt und durch das leicht geöffnete Fahrzeugfenster gegriffen und den Alfa-Fahrer am

Kopf verletzt  haben.   Außerdem soll er gegen den Außenspiegel desAlfa geschlagen haben, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 800,– Euro entstand. Nach Angaben des Caddy-Fahrers  sei der Alfa-Fahrer, als er diesen zur Rede stellen wollte,  beim Wegfahren gegen seinen Arm gefahren, wodurch der Außenspiegel beschädigt wurde. Das Polizeirevier Wiesloch sucht nun Zeugen, welche Angaben zur Fahrweise beider Fahrzeuge, insbesondere auf der Strecke zwischen der Rauenberg und Walldorf machen können, insbesondere auch ob entsprechende Gesten der Fahrzeugführer wahrgenommen werden konnten. Diese mögen sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/57090 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de