• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 29. Spieltag Oberliga BW: FCA Walldorf – FSV Hollenbach

Walldorf / Metropolregion Rhein Neckar -Am Ostermontag (21. April) empfängt der FC-Astoria Walldorf den FSV Hollenbach in der Astorstadt. Den Gästen gelang vorige Woche gegen den Spitzenreiter FC Nöttingen der endgültige Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Anpfiff ist um 15 Uhr, die Partie steht unter der Leitung des Unparteiischen Rini Iljazi aus Wurmberg.

Der FSV Hollenbach, nächster Gegner der Astoria, ist momentan gut drauf! Die letzten drei Ligaspiele wurden allesamt gewonnen, dabei schlug man Großkaliber wie Heidenheim II (3:1), Karlsruher SC II (1:0) und zuletzt sogar Spitzenreiter FC Nöttingen (2:0). Durch die maximale Punktausbeute aus den letzten drei Partien hat sich die Mannschaft von Trainer Ralf Stehle aller Abstiegssorgen entledigt. Mit dementsprechend viel Selbstvertrauen wird der FSV sicherlich in der Astorstadt auftreten.

Der FC-Astoria Walldorf hat am Gründonnerstag beim abstiegsbedrohten, aber enorm starken Bahlinger SC ein 1:1-Unentschieden erzielen können. Mit dem Punktgewinn im Kaiserstuhlstadion konnte man den Rückstand auf Tabellenführer Nöttingen auf zwei Punkte reduzieren. Das heißt, der FC-Astoria Walldorf hat es wieder selbst in der Hand! Am 3. Mai kommt es nämlich zum Showdown im heimischen FC-Astoria Stadion, dann empfängt der FCA den FC Nöttingen zum Spitzenspiel der Oberliga BW. Bis dahin stehen jedoch noch schwere Pflichtaufgaben für die Mannschaft von Trainer Guido Streichsbier an, die erste mit dem Heimspiel gegen den FSV Hollenbach am Ostermontag, Anpfiff ist um 15 Uhr. Martin Kleinschrodt, Hollenbachs Torjäger hat bereits zwölf Saisontreffer erzielt, ihn und seine Offensivkollegen gilt es mit einer konzentrierten und kompakten Mannschaftsleistung aus dem Spiel zu nehmen, um selbst mit zielstrebigen Angriffen zum Erfolg zu kommen. Der FC-Astoria Walldorf benötigt den Dreier unbedingt, blieb man in den letzten drei Ligaspielen ohne eigenen Sieg, seitdem 3:0-Triumph gegen den eigentlichen Spitzenreiter TSV Grunbach ist ein wenig Sand ins Getriebe der Astorstädter geraten. Nach der 2:4-Pleite in Villingen folgten zwei Unentschieden gegen die Kellerkinder Oberachern (0:0) und Bahlingen (1:1).

Seid dabei und unterstützt unsere junge Walldorfer Fußballmannschaft im Saisonendspurt der Oberliga BW. Die Mannschaft braucht euch und eure tolle und lautstarke Unterstützung, damit wir gemeinsam den FSV Hollenbach im heimischen FC-Astoria Stadion besiegen. Anpfiff am Ostermontag (21. April) ist um 15 Uhr, die Partie steht unter der Leitung des Unparteiischen Rini Iljazi aus Wurmberg.Walldorf –

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de