• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kontrollstelle mit Schwerpunkt Fahrradfahrer

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, den 14.04.2014, wurde in dem Zeitraum von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Wormser Straße eine Kontrollstelle mit dem Schwerpunkt Radfahrer eingerichtet.
Es wurden folgende Fehlverhalten geahndet:
– 15 Fahrradfahrern wurden gebührenpflichtige Verwarnungen ausgesprochen, mehrheitlich war es die falsche Benutzung des Radweges.
– 6 Verstöße wegen nichtangelegtem Sicherheitsgurt
– 6 Verstöße wegen falscher Benutzung des Kreisverkehrs
– 1 Benutzung eines Mobiltelefon während der Fahrt
– 4 Mängelberichte wegen fehlender Ausrüstung

Die Polizeiinspektion Frankenthal wird auch zukünftig gleichgelagerte Kontrollen durchführen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de