• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Friedelsheim – Fahrzeug beschädigt und weggefahren

Friedelsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (10.02.) stieß in der Von-Wieser-Straße zwischen 05.00 Uhr und 10.00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren gegen einen ordnungsgemäß geparkten Ford Mondeo und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Bei dem Zusammenstoß wurde die Stoßstange vorne links abgerissen, der Kotflügel zerkratzt und der Blinker links beschädigt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Aufgrund des begrenzten Tatzeitraumes und der Tatsache, dass im Umfeld bereits der Restmüll abgeholt wurde, könnte der Unfall durch ein Müllfahrzeug verursacht worden sein könnte. Auch deuten die Beschädigungen und aufgefundene Blinkerscherben darauf hin.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de