• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Phantombild von Taxi-Räuber

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis /Rhein-Neckar – Der Tageseinnahmen von rund 200 Euro raubte ein noch unbekannter Mann am vergangenen Freitagnachmittag (12.12.08), gegen 14 Uhr einem Taxi-Fahrer auf der Fahrt von Kirchhardt nach Sinsheim-Steinsfurt. Der Unbekannte hatte sich das Taxi gegen 13.40 Uhr an die Bushaltestelle des Kreisels in Kirchhardt (Sinsheimer Straße / Dresdner Straße) bestellt und wollte von dem Fahrer nach Sinsheim gefahren werden. Auf die Anweisung des Tatverdächtigen wurde der Fahrer des Taxis, in Höhe der Notrufsäule, in einen Waldweg beordert. Hier zückte der Täter plötzlich ein Küchenmesser und forderte den Fahrer auf, seine Tageseinnahmen herauszugeben. Anschließend flüchtete der Täter in den angrenzenden Wald.
Nun hat die Polizei folgende Fragen:
 
1.) Wer kennt die abgebildete Person? Die Sinsheimer Kriminalpolizei hat Grund zu der Annahme, dass sich der Verdächtige in der Vergangenheit im Raum Sinsheim/Heilbronn aufgehalten hat.
 
2.) Wem fiel am vergangenen Freitag, zwischen 13 Uhr und 13.40 Uhr eine männliche Person an der Bushaltestelle Sinsheimer Straße / Dresdner Straße auf?
 
3.) Wem begegnete ab 14 Uhr im Waldgebiet zwischen Kirchhardt / Steinsfurt und Ehrstädt eine männliche Person?
 
Personenbeschreibung:
 
30 – 40 Jahre alt, 1,80 m groß; Bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, Jeanshose, Turnschuhen und einer schwarzen Wollmütze; Er sprach osteuropäischen Dialekt.
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Sinsheimer Polizei unter Tel.: 07261/690-0.

Erstmeldung – Rhein-Neckar-Kreis – Raub auf Taxi-Fahrer

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de