• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Abschied in den Ruhestand

Heidelberg / Rhein-Neckar – 30 Jahre und zwei Monate arbeitete Karl Bauer als Diplom-Sozialarbeiter bei der Stadt Heidelberg.
Jetzt verabschiedete ihn Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner in den Ruhestand. Am 1. November 1978 trat Karl Bauer in den Dienst der Stadt und wurde im damaligen Sozial- und Jugendamt eingesetzt. Nach der Trennung von Sozialamt und Jugendamt wechselte er in die damals neugeschaffene zentrale Fachstelle für Wohnungsnotfälle im heutigen Amt für Soziales und Senioren und war bis zum Schluss mit der Beratung und Versorgung von Obdachlosigkeit bedrohter Bürger/innen betraut. Seine fachliche Kompetenz und seine Freundlichkeit machten ihn für die Ratsuchenden wie auch im Kollegenkreis zu einem begehrten Ansprechpartner. Den Glückwünschen des Oberbürgermeisters für den neuen Lebensabschnitt schlossen sich der Leiter des Personal- und Organisationsamtes, Roland Haag, sowie der Vorsitzende des Gesamtpersonalrats, Norbert Schweigert, an.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de