• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Morgen des 13.11.2023 kam es in der Rheinfeldstraße in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 56-jährige Autofahrer übersah eine 48-jährige Fußgängerin, die hinter einem Auto die Rheinfeldstraße überquerte, daraufhin stürzte und leicht verletzt wurde. Das Auto des 56-Jährigen wurde hierbei nicht beschädigt. Die Fußgängerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de