• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sankt Leon-Rot – Mann bei #Arbeitsunfall #lebensgefährlich #verletzt

Sankt Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag ereignete sich gegen 11:30 Uhr bei Reparaturen in einer Firma in der Straße “Am Bahnhof” ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 48-jähriger Monteur wurde dabei vom Arm einer herabstützenden Arbeitsmaschine am Kopf getroffen. Er zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu und kam in eine Unfallklinik. Die Kriminalpolizei ermittelt hinsichtlich der genauen Umstände des Arbeitsunfalls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de