• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Geschwindigkeitskontrollen

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Beamte der PI Neustadt wurden am 25.06.19 zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:15 Uhr wurde zunächst in der Karolinenstraße kontrolliert. Hierbei wurden 13 Geschwindigkeitsverstöße und zwei Gurtverstöße festgestellt und gebührenpflichtig verwarnt. Weiter wurde in der Zeit von 09:15 Uhr bis 10:40 Uhr am Sportplatz Geinsheim, B39, kontrolliert. Hierbei wurden 24 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter bei erlaubten 70 km/h wurde hier mit 105 km/h gemessen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de