Neustadt/Weinstraße – Geschwindigkeitskontrollen

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Beamte der PI Neustadt wurden am 25.06.19 zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:15 Uhr wurde zunächst in der Karolinenstraße kontrolliert. Hierbei wurden 13 Geschwindigkeitsverstöße und zwei Gurtverstöße festgestellt und gebührenpflichtig verwarnt. Weiter wurde in der Zeit von 09:15 Uhr bis 10:40 Uhr am Sportplatz Geinsheim, B39, kontrolliert. Hierbei wurden 24 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter bei erlaubten 70 km/h wurde hier mit 105 km/h gemessen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X