• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – LuBurger & blabla: Vom Junkie zum Ironman – Speakernight im LuTime am 28.05.2019


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Dienstag 28. Mai 2019 ab 19:00 Uhr
Restaurant und Cafebar LuTime,
Donnersbergweg 2, 67059 Ludwigshafen

LuBurger & blabla im LuTime mit ANDREAS NIEDRIG
“Du kannst alles schaffen, wenn Du es wirklich willst” und das kann Andreas Niedrig zu Recht behaupten.

Aufgewachsen in einer typischen Arbeitersiedlung, kommt er mit zwölf Jahren zum ersten Mal mit Drogen in Kontakt. Haschich, Speed, Koks und Heroin bestimmen sein Leben. Lügen, Beschaffungskriminalität und vier Jahre Gefängnis sind die Folge.

Als seine Frau, die Mutter seines Kindes, ihn vor die Wahl stellt, seine Familie zu verlassen oder eine Therapie zu beginnen, kämpft er sich zurück ins Leben. Fünf Jahre nach seiner Therapie findet er im Sport eine neue Herausforderung und wird gegen alle Widerstände zu einem der weltbesten Triathleten.

Seine Geschichte wurde 2008 mit Topbesetzung verfilmt: u. a. Max Riemelt, Uwe Ochsenknecht, Jasmin Schwiers, Axel Stein.

Heute ist Andreas “Willensschaffer” und zeigt anderen, wie es möglich ist ALLES zu erreichen. Von 0 auf 100!

Am 28. Mai ist er ab 19 Uhr live im LuTime in Ludwigshafen. Er erzählt seine Geschichte, verrät das Geheimnis seiner Motivation und wie man es schafft, auch aus der schlimmsten Situation erfolgreich hervorzugehen.

Der Eintritt ist kostenfrei und es wird gegrillt: ab 17 Uhr gibt es LuBurger im LuTime.

Um Reservierung wird gebeten: 0621 59573970 oder kontakt@lutime.de

Donnersbergweg 2, 67059 Ludwigshafen
www.lutime.de

Infos zu Andreas Niedrig:
www.andreas-niedrig.de

YouTube player

POWERED BY TECHNIKER KRANKENKASSE UND ideenKiND
www.tk.de
www.ideenkind.com

Unterstütz durch CJN Veranstaltungstechnik
www.cjn-veranstaltungstechnik.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de