• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Neunjähriger Junge angefahren und leicht verletzt

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern, kurz nach 19:00 Uhr wurde in der Mainzer Straße ein neunjähriger Junge beim Überqueren der Fahrbahn von einem Fahrzeug erfasst und verletzt. Der Fahrer eines Kleintransporters bog von der Löwengasse nach links in die Mainzer Straße ab, wo er den Jungen, der sich zu diesem Zeitpunkt mittig auf der Fahrbahn befand, umfuhr. Der Fahrer stieg aus, erkundigte sich kurz nach den Wohlbefinden des Jungen und setzte seine Fahrt unbekümmert fort. Der Neunjährige begab sich daraufhin nach Hause und klagte über Rückenschmerzen, weswegen er leicht verletzt im Klinikum versorgt wurde. Das Kfz-Kennzeichen wurde von Zeugen abgelesen, die Unfallermittlungen zum Fahrzeugführer wurden aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de