• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Last Minute Startplätze für „Spätmelder“ beim 17. BASF FIRMENCUP!


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Sportbegeisterte, die beim 17. BASF FIRMENCUP am 5. Juni auf dem Hockenheimring dabei sein wollen, sollten den Nachmeldeschluss nicht verpassen. Bis zum 10. Mai 2019 können Sie sich für 21 Euro unter www.firmencup.de anmelden.

Wer die sportliche Herausforderung liebt und dabei noch das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Kollegen stärken will, der ist beim BASF FIRMENCUP in der Rolle des Team-Captains genau richtig. Der Team-Captain führt seine Kollegen beim Laufevent nicht nur an, er ist auch der zentrale Ansprechpartner für den Veranstalter. Als Motivations- und Organisationstalent koordiniert er die Anmeldungen, reserviert Meeting-Point-Plätze und kümmert sich um Catering-Wertmarken und Getränke.

Natürlich wird dieses Engagement belohnt: Der Team-Captain erhält einen Parkschein auf dem Team-Parkplatz direkt auf dem Veranstaltungsgelände (ab einem Team von 10 Teilnehmern) und bekommt als Zugabe noch einen Gutschein von einem der Partner des BASF FIRMENCUP (Staffelung ab einem Team von 10 Teilnehmern). Auch optisch zahlt es sich aus, seine Kollegen-Crew auf dem Asphalt der legendären Rennstrecke anzuführen: Jeder Team-Captain von mindestens 20 Teilnehmern bekommt zum BASF FIRMENCUP ein Team-Captain Funktions-Shirt geschenkt.

Nach den Läufen treffen sich die Sportbegeisterten bei Live-Musik und leckerer Verpflegung in der großen Meeting-Point-Area. Für die Kids gibt es schon ab dem Nachmittag ein eigenes Kinderprogramm.

Neu: In diesem Jahr haben sportliche Nachzügler erstmals die Chance, sich auch nach dem 10. Mai für den BASF FIRMENCUP auf dem Hockenheimring anzumelden: Ab dem 14. Mai sind online Last Minute Startplätze buchbar, letzter Anmeldetermin ist der 2. Juni.

Übrigens: Noch mehr Infos über den BASF FIRMENCUP gibt es auf der Website oder bei Facebook unter www.facebook.de/firmencup.

Info BASF FIRMENCUP

Der 17. BASF FIRMENCUP findet am 05.06.2019 auf dem Hockenheimring statt. Das Lauf-Event entstand 2003 auf Initiative der BASF SE und ist mit über 16.000 Teilnehmern aus mehr als 800 Unternehmen die teilnehmerstärkste Laufveranstaltung in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der BASF FIRMENCUP gehört zur TOP 5 der Firmenläufe in Deutschland. Unterstützt wird der 17. BASF FIRMENCUP von Titelsponsor BASF SE und zahlreichen weiteren Sponsoren wie intersport, Bilfinger SE, DEE, Fuchs Petrolub SE, Großkraftwerk Mannheim, pronova BKK, bridging IT, John Deere, bigKARRIERE, Freudenberg, Pfalzwerke, RPR1. und Krombacher.

Für die Kids: Neben dem bekannten Laufcup und dem bigKARRIERE Inlinecup gibt es den PFALZWERKE Kids-Laufcup (0,6 km) für Kinder von 6 bis 10 Jahren und den pronova BKK Junior-Laufcup (2,1 km) für Kinder von 11 bis 15 Jahren.

Mehr Informationen im Internet unter www.firmencup.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de