• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Autos nach Kollision im Kreuzungsbereich nicht mehr fahrbereit

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, gegen 10:45 Uhr, kam es an der Kreuzung Straßburger Ring/Fred-Joachim-Schoeps-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Eine 55-jährige Mazda-Fahrerin befuhr den Straßburger Ring und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines 61-jährigen VW-Fahrers. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung konnten die beiden Autofahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, die Autos wurden jedoch so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Sie mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde aufgrund auslaufender Betriebsstoffe von einer verständigten Firma gereinigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de