• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Kundgebungen in Worms verliefen friedlich


Worms/Metropolregion Rhein-Neckar (ots).Einsatzmaßnahmen anlässlich zweier Versammlungen

In der Wormser Innenstadt endeten die beiden Versammlungen, eine “Mahnwache” der AfD auf dem Lutherplatz und eine Gegenversammlung des “Bündnis gegen Naziaufmärsche”, störungsfrei. Straftaten wurden nicht festgestellt. Insgesamt nahmen ca. 250 Personen an beiden Versammlungen teil. Die Veranstaltungen konnten durch die polizeilichen Einsatzmaßnahmen voneinander getrennt werden. Insgesamt waren mehr als 100 Polizeibeamte im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de