• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Streit zwischen Vater und Sohn artet aus

Mannheim-Neckarstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen artete ein Streit zwischen Vater und Sohn im Stadtteil Neckarstadt aus. Zwischen den beiden Männern im Alter von 54 und 26 Jahren war es kurz vor sieben Uhr in der elterlichen Wohnung in der Soironstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der 26-Jährige mit einem Brecheisen auf seinen Vater losging. Dem Vater gelang es jedoch, dem Angreifer das Schlagwerkzeug zu entreißen, woraufhin dieser eine Schreckschusswaffe aus seiner Jacke zog und mehrmals in Richtung des Kopfes seines Vaters schoss. Dieser erlitt dadurch einen Trommelfellriss und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 26-Jährige konnte noch am Tatort festgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da nicht auszuschließen war, dass er unter Drogeneinfluss stand. Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de