• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Angebliche Schlägerei auf Weinfest

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Montag gg. 20:00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gemeldet. Nachdem die Beamten im Bereich der Autoscooter eintrafen, hatten sich die Streitenden schon Richtung Stadtmitte entfernt. Bei der Suche im Stadtbereich konnten mehrere Jugendliche angetroffen werden, die scheinbar in die Streitereien verwickelt waren. Allerdings konnte nicht geklärt werden, wer angefangen hat bzw. wer wen geschlagen hat. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de