Grünstadt – Wohnungseinbruch in der Schlachthofstraße

        Grünstadt, Schlachthofstraße (ots) – Bei seiner Rückkehr zum Wohnanwesen bemerkte der Geschädigte gegen 21:00 Uhr, dass eingebrochen wurde. Unbekannte hatten offensichtlich das Kellerfenster aufgehebelt und konnten dadurch ins Wohnhaus einsteigen. Im Keller und Erdgeschoss wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurden neben Bargeld auch zwei Tablet-PC’s und Schmuck. Schadenshöhe: 4-stelliger EUR-Bereich.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X