• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Ludwigshafen (ots) – In die Räume eines Ladens in der Hartmannstraße brachen Unbekannte in der Zeit zwischen vom 08.09.2018, 19 Uhr bis 10.09.2018, 09.30 Uhr ein. Vom rückwärtigen Hof gelangten die Täter an ein Fenster, da sich mit Gewalt öffneten und in den Laden einstiegen. Dort entwendeten sie einen Rucksack. Die Polizei sucht Zeugen! Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.
Ludwigshafen (ots) – Die urlaubsbedingte Abwesenheit von Bewohnern einer Wohnung an der Rheinpromenade nutzten Unbekannte in der Zeit von 01.09.2018 bis 10.09.2018 aus und brachen gewaltsam die Wohnungstür auf. Die Wohnung wurde durchwühlt und diverse Gegenstände gestohlen, u.a. Geschirr und Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen! Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.
L
Ludwigshafen (ots) – Am vergangenen Wochenende, 07.09.2018 bis 10.09.2018, 8.15 Uhr, brachen Unbekannte in die Kindertagesstätte in der Uhlandstraße ein. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und stiegen so in die Räume ein. Was entwendet wurde, ist noch unklar.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de