• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand in Hafenstraße

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Vermutlich war eine umgefallene brennende Kerze die Ursache für einen Brand am Dienstagmorgen in der Hafenstraße. Das Feuer brach gegen 00.15 Uhr in der Erdgeschoßwohnung aus, in der sich zu der Zeit die beiden Bewohner, ein 54-jähriger und sein 49-jähriger Bruder, befanden. Sie konnten das Haus selbstständig verlassen, mussten aber mit Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ebenso wie eine weitere Hausbewohnerin. Da einige Wohnungen des Hauses nach den Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar waren, mussten 11 Bewohner anderweitig untergebracht werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Gegen das Brüderpaar wird nun wegen fahrl. Brandstiftung ermittelt.
Quelle Polizei Manheim
Foto Archiv MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de