• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Exhibitionist im Maudacher Bruch

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag (12.08.2018) gegen 21 Uhr ging eine 19-jährige Frau im Bereich des Maudacher Bruchs spazieren. Die junge Frau lief von der Damaschkestraße aus kommend in Richtung Holz’schen Weiher. Im Bereich der dortigen Kleingartenanlage wurde sie auf einen männlichen Jogger aufmerksam, der in einem Gebüsch an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Jogger überholte die Frau noch zwei Mal und wiederholte seine Handlungen. Die Polizei ermittelt nun wegen einer exhibitionistischen Handlung und sucht Zeugen, die Angaben zum Täter machen können. Der Unbekannte ist circa 1,80 m groß und etwa 25 Jahre alt. Er hatte eine schlanke Statur und hatte rötliche Haare sowie einen rötlichen Bart. Auffällig wäre ein Tattoo auf der rechten Wade gewesen. Zum Tatzeitpunkt trug der Mann ein dunkles Tank Top und eine kurze schwarze Hose. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de