• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Täterfestnahmen nach versuchtem Auto-Diebstahl – Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Dannstadt-Schauernheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.06.2018, gegen 01.45 Uhr, sah eine 39-Jährige zwei verdächtige Männer, die gerade dabei waren, ihren BMW 530d (Wert etwa 80.000 Euro) zu stehlen, der auf ihrem Grundstück im Viehbachweg stand. Als die 39-Jährige daraufhin das Licht einschaltete, flüchteten die Männer. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten kurz darauf ein Auto in unmittelbarer Nähe feststellen, in dem zwei Männer saßen. Das Auto fuhr in Richtung A 61. An der Raststätte Dannstadt-West kontrollierten die Polizeibeamten die Autoinsassen. Die beiden Tatverdächtigen (24 und 29 Jahre), die bereits einschlägig in Erscheinung getreten sind, wurden vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal erließ noch am gleichen Tag der Haftrichter am Amtsgericht Frankenthal gegen die beiden Tatverdächtigen Haftbefehl. Sie kamen in eine Justizvollzugsanstalt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de